Liebe Eltern,

gerne stelle ich mich, Dorothea Idrizaj-Tlenschenow, Ihnen als die diesjährige Vorsitzende des Elternbeirats vor und hoffe Sie hatten einen schönen Start ins neue Schuljahr. Als meine Vertreterin wurde Frau Natalie Widmann gewählt, unsere Schriftführerin wurde Frau Nina Buck.

Steckbrief zu meiner Person:

Beruf: Medizinische Fachangestellte (kontaktfreudig)

Meine Familie: 3 Kinder: Zwillinge (4), Sohn (7); mein Mann und ich wohnen seit 11 Jahren in Rulfingen und haben dort einen kleinen Gebrauchtwagenhandel.

Hobbies und Leidenschaften: Elternbeirat ????, Humor, Lesen, Musikalisches- Kreatives- Technisches -Digitales, naturphysikalische Gesetze.

Mein Motto: „Die Erkenntnis, dass man, wenn man wirklich helfen will, mit der Erziehung zunächst bei sich selbst zu beginnen hat, macht bescheiden, nachsehend, innerlich verantwortlich.“ (Gertrud Feiertag 1890-1943)

Vertrauen, Respekt, Liebe, Freundschaft mit einem Schuss Humor ist das Rezept für gute Zusammenarbeit. Krempeln wir die Ärmel hoch und greifen den Menschen unter die Arme, die unsere Kinder täglich begleiten und sich für die Dinge Zeit nehmen, für die uns keine Zeit bleibt. Ich freue mich auf regen Austausch und gute Gespräche mit Ihnen allen (Sie erreichen mich unter der Tel.: 0176 22975090).

PS: Um Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, denn: „Lachen ist eine körperliche Übung mit großem Wert für die Gesundheit!

„Die Mutter deckt ihre Zwillinge Adam und Ernst zu. Einer der Jungen kichert die ganze Zeit, da fragt die Mama: „Was ist denn so lustig?“ „Du hast Adam zweimal gewaschen und mich gar nicht!“

Schöne Herbstferien und Liebe Grüße

P1080711

Idrizaj-Tlenschenow Dorothea

Elternbeiratsvorsitzende