Ferienbetreung der Stadt Mengen Mengen

Die Stadt Mengen bietet seit dem Schuljahr 2013/2014 eine Ferienbetreuung in Kooperation mit dem Haus Nazareth für Grundschüler und Fünftklässler im Schülerhaus auf dem Sonnenluger, (Schulstraße 12) an. Je nach Ferien sind jeweils bestimmte Zeiträume bzw. Ferienwochen mit Betreuungsangeboten versehen. Neben einer Ganztagesgruppe (7:00-17:00 Uhr, inkl. Mittagessen) wird ebenso eine Halbtagsgruppe (7:00-12:00 Uhr, exkl. Mittagessen) angeboten.

Kontaktdaten Schülerhaus Sonnenluger:

Tel: 07572/712817 - Bitte hinterlassen Sie gern eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Alle weiteren Informationen und die Anmeldeunterlagen erhalten Sie

- im Sekretariat der Schule (Frau Baur, Tel.: 07572/711311),

- im Büro der Schulsozialarbeit: Manuel Ardita, Tel. 07572/7625986 (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

- bei der Stadt Mengen, Bereich Soziales Nikolai Hepp (Tel. 07572/607 107).

Weitere Informationen über Kosten und Betreuungszeiten und Anmeldeformulare zum jeweiligen Ferienblock für das aktuelle Schuljahr finden Sie unter der Homepage der Stadt Mengen: mengen.de