Förderverein der NGS Ablachschule e.V.

Sie möchten uns unterstützen?

von links hinten: Florian Huber, Manfred Heim (stellv. Vorsitzender), Heike Sigg, Rainer Schmidt

von links vorne: Anja Lattermann, Kai Thumm,  Gudrun Kempf (Schulleiterin), Mirko Alexander (Vorsitzender)

es fehlt: Ina Schütz

Den Flyer zum Förderverein
und die Beitrittserklärung

finden Sie im Downloadbereich unter Service.

Mirco Alexander
Tel.: 07572 / 8035

Manfred Heim
Tel.: 07576/962774

Postanschrift:
Förderverein der NGS Ablachschule e.V.
Anblachstraße 5 | 88512 Mengen

Der Förderverein der NGS Ablachschule e.V. wurde wurde am 12.April 2011 gegründet. Informieren Sie sich über die aktuellen Aktionen und Vorhaben des Fördervereins unter "Aktuelles vom Förderverein".

Die Mitgliederversammlung wählte am 10. Oktober 2023 gemäß Satzung in ihrer Sitzung den neuen Vorstand:

Vorsitzender des Fördervereins: Herr Mirco Alexander
Stellvertretender Vorsitzender: Herr Manfred Heim

Amt des Kassierers: Rainer Schmidt
Amt der Kassenprüferin und des Kassenprüfers: Heike Sigg, Ina Schütz, Florian Huber
Amt der Schriftführerin: Gudrun Kempf
Beisitzerinnen und Beisitzer: